Funktionen bis F18

  • Hallo,
    Ich kaufte das Roco Digital-Startset mit der E 10 und Waggons mit den automatischen Tueren usw. Die Funktionen gehen bis F18, aber des Commander laesst sie nur bis F12 ausloesen (kein Problem mit der Multi-Maus). Was kann man da machen?


    Vielen Dank, R. Stadelmann

  • Hallo, ich habe nur die Wagen von Roco und habe das Problem mit dem sogenannten "Function Mapping" gelöst. In der Bedienungsanleitung ist erklärt welche CV geändert werden müssen, damit andere Funktionstasten angesprochen werden. Ich bin leider unterwegs und kann deshalb nicht nachschauen auf welchen Seiten der Bedienungsanleitung das steht. Aber sicherlich kann hier auch der Händler helfen. Meine Türen schließen zum Beispiel bei Drücken von F3, bzw F4 für die andere Seite , die Lichtfunktion liegt auf F0 usw.


    Viele Grüße Axel

  • Moin moin,
    Function Mapping ist ja schön und gut, wenn insgesamt maximal 12 Funktionen zu bedienen sind. Ich habe kürzlich noch ein Exemplar des Athearn Big Boy in 1:160 ergattert, da sind es glaube ich so an die 30 Funktionen. Mit dem Commander keine Chance.


    Wäre damit auch was für die Wunschliste...


    MfG
    Torsten