Inhaltsverzeichnis für COM und Co

  • Hallo der Gerhard aus Bingen ,kurz vor Ablauf des alten Jahres hab ich noch einen Wunsch.
    Habe beim Einrichten der Lokdaten in dei Bank festgestellt,dass mir der Com auf der Dampflokliste von
    einem auf den anderen Tag einen Teil der Lok´s zum Teil ganz oder nur das Lokbild gelöscht hat.
    Im Forum hab ich dann bei meinen "Kollegen" nachschauen wollen,wer auch so ein Problem hat.
    Sich allein durch "ACHTZEHN"-Seiten von verschiedenen Poblemen durchzukämpfen,ist nicht gerade nervenschonend.
    Mein Vorschlag:
    Das Forum in eine Art "INHALTSVERZEICHNIS" einzurichten.
    z.B. 1.allles was mit Lokbilder zu tun hat(einspielen Comp.,bearbeiten usw.)
    2.alles was mit Lokdecoder progr. PV´S ändern.....
    3.Fahrstrassen,program. einrichten,in Gleisbild etc.
    ich könnte das nun weiter führen...........
    Ich hab also für mein Problemchen 20 min gesucht,und bin leider genau so schlau wie vorher.
    Von Piko habe ich ich zwei Lok´s Nr.57210 Taurus ÖBB,war beim Kauf auf analog gestellt.
    Durch einen Trafo konnte ich das Teil auf digit. umstellen,beim Einscannen zeigte mir der Com
    Adresse 78. Ich habe alles versucht die Lok auf ADR.11 zu kriegen,ohne Erfolg.
    2.Ebenf. Piko Taurus 57489 Kombi-Verkehr in DCC.Auf dem Progr.-Gleis rennt sie weg,umpro.kein Erfolg.
    So viel Spass im NEUEN JAHR der Gerhard aus Bingen