Multiplexer 5229, Maerklin CS2 mit MM2

  • Hallo,


    zu Test Zwecken habe ich mir den Multiplexer 5229 mit dem Sperrsignal 4728 (warum ist das eigentlich immer noch als "Noch nicht lieferbar" markiert, wo es doch jeder Haendler hier hat?) geholt. Mit der CS1 habe ich es auf die Motorola Adresse 127 konfiguriert, und es funktioniert auch einwandfrei.
    Mit der Maerklin CS2 habe ich aber jetzt das Problem, dass das Signal nur bei jedem 2-3 Mal schaltet. Wenn ich das Protokoll auf DCC mit der gleichen Adresse umkonfiguriere (Also CS2 sowie Multiplexer), funktioniert es einwandfrei.
    Das ist momentan aber keine wirkliche Loesung, da dann die CS1 nicht mehr alternativ benutzt werden kann.


    Hat jemand eine Idee wie das Problem zu loesen ist? Schaltdauer aendern hat jedenfalls nichts gebracht.


    Danke,
    Thorsten

  • Ich habe ähnliches Problem mit zweimal Multiplexer 5229 und Ausfahrtsignal 4726. Ich habe Intellibox und die Adresse sind 133-136 und 137-140. Mit Motorola es funktioniert nur bei jedem 2-3 Mal, aber mit DCC immer.


    Leider habe ich keine Lösung.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Väiski