Beiträge von joschie

    Hallo liebe Fa. Viessmann
    habe mit den Decodern 5231 und den Dreiwegeweichendecodern Schwierigkeiten. Benütze Märklin CS 60214 und bin genau nach Anweisung vorgegangen. Komme über den Programmierversuch nicht hinaus. Beim drücken des Programmierknopfes bewegt sich der Weichenantrieb 3 mal hin und her, nach einer sehr kurzen Pause macht er das gleiche nochmal, also 6 mal hin und her. Beim anwählen des Weichensymbols auf der CS 60214 tut sich gar nichts.
    Beim Programmierversuch des Dreiwegedecoders tut sich gar nichts.
    An den Decodern scheints nicht zu liegen den ich habe den Versuch mit mehreren gemacht. Wie ich im Forum erkenne bin ich nicht der einzige der Probleme hat, aber bei jedem Modellfreund sind die Probleme anders ????? also nun mal ehrlich, wo liegt der Fehler
    Bin überzeugt dass ich alles richtig mache aber wo ist der Hund begraben. Auf meine Frage im Nov habe ich keine Antwort bekommen
    Mit der Hoffnung auf Lösungsvorschläge
    Grüsse Joschie

    hallo


    versuche auf einem Testgleis mit Märklin Weiche 24630 den Dreiwegeweichendecoder 2535 zu programmieren,
    ich habe Null Erfolg. Was mache ich da falsch ? Zum Programmieren und Betreiben benütze ich die Märklin Central Station 60214. Wer hat diesen Decoder mit der Central Station schon in Betrieb?
    Würde mich freuen eine pos. Antwort zu erhalten
    Joschie