Beiträge von hubert

    Mein Twin Center funktioniert mit der neuen Einstellung soweit gut, jedoch nach etwa 10 Minuten kann ich mit dem TC nichts mehr stellen, weder Loks noch Signale noch weichen.
    Auch die Geschwindigkeitsanzeige am TC ändert sich nicht wenn ich mit dem Commander eine neue Fahrstufe einstelle, sie bleibt immer am gleichen Stand.


    MfG
    Hubert Zollbrecht

    Hallo
    Ich habe ein kleines Problem mit dem Stellen der Signale beim wiedereinschalten des Commanders.
    Er stellt alle Signale beim Einschalten auf Rot, nur die Signale mit der Adresse 1 bis 8 (Decoder 1 u. 2 ) nicht, diese bleiben auf grün obwohl ich im Signal Editor bei alllen das stellen auf rot ist minus eingestellt habe.
    Vielleicht hat jemand einen Tip für mich.
    MfG
    hubert

    Hallo


    Ich hätte am Commander eine Verbesserung vorzuschlagen.
    Wenn man wie ich seine Anlage mit 3 Gleißplänen betreibt dann ist es immer sehr umständlich wenn man zwischen den Plänen hin und her wechseln muß, nur um schnell mal, zum Beispiel eine Weiche zu schalten.
    Vielleicht wäre es möglich, am unteren Bildschirm eine rechts und links Pfeiltaste einzurichten mit der man mit einem klick sofort in Plan 1, 2 oder 3 ist.


    Mfg
    Hubert Zollbrecht