Beiträge von ujaldi

    Hallo Rick,


    vielen Dank für die Antwort, aber der Commander startet seit dem er das 2. Update beendet hatte auch nicht mehr. Kein Display, keine Reaktion, nix... leider.
    Da hilft wohl nur der Support weiter befürchte ich... trotzdem danke für die Antwort.


    Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht vom Commander, aber man soll ja nicht so leicht aufgeben. Jedes gute System hatte in den Anfängen Kinderkrankheiten. Hoffe die kriegen das gefixt beim Support.

    Das kann ich toppen. Hab gerade versucht den Commander das 1. Mal upzudaten. USB-Treiber lies sich vollkommen problemlos installieren (auch wenn sich meinem Verständnis entzieht warum eine De-Installationsroutine vorhanden ist, eine Installationsroutine jedoch nicht).
    Als ich das Update gefahren habe sah alles Problemlos aus, nach dem Neustart jedoch zeichnete sich die gesamte Oberfläche durch nette Zeichenverwirrung aus. Da mir noch bekannt war wo die einzelnen Tasten sitzen war es kein Problem das ganze erneut zu starten und das Update nochmals zu fahren.


    Hierbei sei angemerkt: AUF KEINEN FALL PROBIEREN!!!!!!!!


    Auch die Installation verlief laut Rechneranzeige problemlos. Nachdem sich der Commander abgeschalten hatte ging allerdings nix mehr. Er läßt sich nicht mehr starten etc.


    Möchte hierzu noch anmerken dass ich weiß Gott kein DAU bin. Ich mache hauptberuflich programmierungen und arbeite auch an Netzwerken, von daher ist ein technischer Rechnerdefekt sowie eine fehlerhafte Konfiguration auszuschließen. Werde es wohl über die Hotline probieren (sofern ich das Zeitfenster mal erwische).
    Eine Resetfunktion hat der Commander wohl nicht um ihn auf die Werkseinstellunge zurückzusetzen.


    Also - wenn Update nicht funktioniert: FINGER WEG VON EINEM WEITEREN! :evil: