Beiträge von michaboj

    Hallo an alle,


    was ich bei den Neuen Modulen noch festgestellt habe ist, das sie als Basisadresse immer gerade Adressen annehmen, obwohl das Gegenteil in der Bedienungsanleitung steht, kann das einer bestätigen oder liegt der Fehler bei mir?


    MFG
    Michael

    Hallo Hr. WBrinken,
    von der Möglichkeit das man 2 Vorsignale am 5229 betreiben kann, kann ich aber nichts in der Bedienungsanleitung lesen, oder gibt es da eine Ergänzung, wie muss der dann programmiert werden und kann man dann ein Vorsignal am Hauptsignalanschluss anschließen.

    Hallo,
    bei dem Lesen der Bedienungsanlage mußte ich feststellen, daß Seitens ihrer Firma, allein stehende Vorsignale nicht mehr eingesetzt werden können, ist das so gewollt, gibt es dafür einen Grund, beim Vorbild stehen die Vorsignale weiterhin auch einzeln, nicht jeder möchte auf allen Strecken Hauptsignale mit Vorsignale aufstellen. Es währe meinerseits vertretbar wenn man bei dem Modul 5229 dem Vorsignal eine eigene Adresse geben könnte, aber das ist nicht der Fall, da es nur auf dem Signalbus reagiert.


    MFG
    michaboj