Beiträge von emitrein1954

    Hallo Herr Brinken
    Was meinen Sie mit kompletter Bahnschranke ?
    Beide Bahnschranke mit allem Zubehör wie Schilder usw. Da die beiden Bahnschranke in meiner Anlage eingebaut sind und schwer zugänglich , wäre es mir lieb wenn ich Ihnen nur die defekte Schranke schicken könnte, die dann gegebenenfalls ersetzt wird.


    Versand an :
    Viessmann Modellspielwaren GmbH
    Kundendienst z.Hd. Herrn Brinken
    Am Bahnhof 1
    D-35116 Hatzfeld


    Schöne Grüße
    Emitrein 1954


    Hallo Herr Brinken
    Leider habe ich bis heute noch keine Bestätigung erhalten , ob die obengenannte Versandanschrift die Richtige ist.
    Mit der Bitte um Rückantwort verbleibe ich
    Schöne Grüße
    Emitrein1954

    Hallo Herr Brinken
    Was meinen Sie mit kompletter Bahnschranke ?
    Beide Bahnschranke mit allem Zubehör wie Schilder usw. Da die beiden Bahnschranke in meiner Anlage eingebaut sind und schwer zugänglich , wäre es mir lieb wenn ich Ihnen nur die defekte Schranke schicken könnte, die dann gegebenenfalls ersetzt wird.
    Schöne Grüße
    Emitrein 1954

    Hallo Zusammen
    habe im April eine Bahnschranke 5104 von Viessman auf der Dortmunder Messe erworben. Sie hat bisher immer gut funktioniert. Seit gestern macht sie mir Probleme . Ein Schrankenbaum geht nicht mehr ganz auf, sondern hört bei ca. 1/3 seiner Höhe auf sich zu öffnen und fällt wieder zu. Die Schließfunktion funktioniert nach wie vor , wenn man dann mit der Hand die Schranke öffnet.
    Frage: Da die Schranke noch in Garantie ist, bitte ich um Info was getan werden kann?Ist eine Nachjustierung möglich? Ist ein direkter Umtausch im Werk nach Zusendung eines Schrankenbaums möglich ?
    Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort
    Schöne Grüße
    Emitrein 1954


    Hallo Zusammen
    die Typenbezeichnung der Bahnschranke in meinem Beitrag ist nicht 5401 sondern muss sein 5104 .
    Sorry
    In der Hoffnung auf eine baldige Antwort verbleibe ich
    Emitrein 1954