Beiträge von Bobkljac

    Hallo Everyone.
    Still no success!
    Here are the steps I followed: (1). Connect 1 x Block_signal to module; (2). bridge rt-COM - no other bridges made; (3). Connect to current (digital power from track); (4). 2 x press Configuration Button; (5). Signal shows RED-GREEN-RED-GREEN-DARK-RED&GREEN together then stops on RED; (6). Use LENZ LH90 & send digital signal to assign address; NO REACTION from module which does not respond to any further signals from LH90; RED stays illuminated and will not change on command.
    Everything switched off and disconnected from current.
    Complete procedure repeated, this time replacing LH90 by TC RR&Co; Exactly same results.
    Followed these 2 procedures with a second module 5224. Again, the exact same results.
    Please, where have I missed a step?
    Many thanks.
    Mfg.
    Bob


    Hallo alle.
    Immer noch keinen Erfolg! Hier sind die Schritte, die ich verfolgt: (1). 1 x Block_signalverbindungen zum Modul herstellen; (2). Brücke rt-COM - keine andere gemacht; (3). Schließen Sie an Strom (digital Power von Track); (4). 2 X drücken Schaltfläche Konfiguration; (5). Signal zeigt RED-GREEN-RED-GREEN-DARK-RED&GREEN zusammen, dann stoppt auf rot; 6. verwenden Sie LENZ LH90 & senden Sie Digitalsignal-Adresse zuweisen; KEINE Reaktion vom Modul, das nicht auf jede weitere Signale von LH90 reagiert; ROT bleibt beleuchtet und ändert sich nicht auf Kommando.
    Alles ausgeschaltet und vom aktuellen getrennt.
    Führen Sie Schritte wiederholt, diesmal ersetzen LH90 durch TC RR &Co; genau dieselben Ergebnisse.
    Diese 2 Verfahren mit einem zweiten Modul 5224 gefolgt. Wieder genau dieselben Ergebnisse.
    Bitte, wo habe ich einen Schritt verpasst?
    Vielen Dank.
    Mfg.
    Bob

    Hello Everyone.
    I have tried and tried and tried to program Module 5224. I MUST be missing a step or procedure. I cannot assign an NMRA digital address to it. Please, can someone provide me with a step-by-step guide to programming the module / when to connect to power / when to press Configuration button / when and how to 'make bridges' / when to remove the bridges . . . in fact, I need the 'complete idiot's guide to programming module 5224'. BUT please, do not refer me to the Viessmann Users' Manual . . . I have read these manual(s) so often, I know them word-for-word, followed their instructions one-by-one, but still no address assigned. I am using all LENZ system, LH90 Controllers thru LZV200 Control Station, with an optional use of TC by RR&Co. I have 4 modules, all react the same, so it is not a module problem . . . it is 'my programming'.
    HELP, please?
    Mit freundlichen Grüßen an alle
    Bobklja


    Bitte entschuldigen Sie meine schreckliche Übersetzung...
    Hallo an alle.
    Ich habe versucht und versucht und versucht, Programm-Modul 5224. Ich muss einen Schritt oder Verfahren fehlen. Ich kann nicht es eine digitale NMRA-Adresse zuweisen. Bitte kann jemand schickt mir eine schrittweise Anleitung zur Programmierung des Moduls / wann zum Herstellen einer Verbindung mit Power / wann Sie drücken die Schaltfläche Konfiguration / wann und wie Sie ' Brücken ' / Wenn die Brücken entfernen... in der Tat, ich brauche 'complete idiot's Guide Programmierung Modul 5224'. ABER bitte nicht mich auf verweisen die Viessmann-Gebrauchsanleitung... Ich habe diese Anweisungen so oft gelesen, ich kenne sie Wort für Wort, gefolgt von ihren Anweisungen eins nach dem anderen, aber noch keine Adresse zugeordnet. Ich benutze alle LENZ-System, LH90-Controller durch LZV200 Control Station, mit wahlweise unter Verwendung des TC von RR & Co. Ich habe 4 Module, alle reagieren gleich, so ist es kein Modul Problem... es ist "meine Programmierung".
    Hilfe, bitte?