Beiträge von Braxel

    Hallo ,


    danke für die Info. Aber ich verstehe das trotzdem nicht, wie ich die Adressvergabe an der Central Station 2 vornehmen soll.
    Normalerweise schließe ich doch Weichen und Signale über Decoder (z.B. K83) an das keybord der CS an oder vergebe die Lok-Adressen per CS2 . Wo soll ich da eine Adresse für die Schranke vergeben ?


    Ich habe Märklin C-Gleise und habe 4 Schaltgleise eingebaut, wobei ich jeweils ein blaues Kabel an das Relais angeschlossen habe (wie in der Abbildung beschrieben) und jeweils ein blaues Kabel pro Schaltgleis miteinander verbunden habe und an den Masse-Anschluß gelegt habe.


    Viele Grüße
    Braxel

    Hallo,


    ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage zum Anschluß der Bahnschranke 5104.
    Ich möchte den Anschluß einer eingleisigen Strecke, die in beide Richtungen befahren wird, realisieren. Ich habe den Einbau gemäß Abb. 9 der Gebrauchsanleitung vorgenommen , d.h. ich habe insgesamt 4 Schaltgleise eingebaut und diese sowie den Decoder 5104 mit dem Relais 5552 verbunden (wie in der Abbildung). Trotzdem funktioniert die Schranke nicht richtig, sondern öffnet und schließt sich nur in einer Richtung. Den Punkt 8 (Digitalbetrieb) der Anleitung verstehe ich nicht , wie soll die Adresse an der CS2 vergeben werden und ist das überhaupt nötig ?


    Danke für Unterstützung.


    :) Braxel