Beiträge von Jenskrogsgaard

    Hallo Forum,


    Ich habe ein Viesmann Car-Motion Starterset erhalten.


    Ich habe es auf einer Ausstellung gesehen und musste einfach ausprobieren, ob man die Autos mit dem Windigipet steuern kann.


    Ich habe Magnorail-Autos und -Fahrrad bereits mit Windigipet gesteuert, ansonsten habe ich jedoch keine Erfahrung damit.

    Ich habe deshalb eine Teststrecke gebaut, um Erfahrungen und Ideen zur Steuerung von Autos zu sammeln. Später müssen sie eventuell in meine Modellstrecke integriert werden.

    In diesem Video können Sie sehen, was ich gebaut habe. Fühlen Sie sich frei, Kommentare abzugeben.


    Es gibt deutsche Untertiteln 🇩🇪🇩🇪


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß aus Kopenhagen


    Jens Krogsgaard

    Hallo Forum


    I have problems with the automatic crossing barrier 5104. One of the barrier suddenly can't open. It is the with the decoder. The other one is ok. When I try to manually open the barrier it can close ok.
    The barrier is almost 2 years old - I bought in Berlin in July 2013.
    I use windigipet and the dispatcher to operate the crossing barrier.
    Is it possible to by one barrier separately ? Or do you have any ideas to fix this issue ?


    Regards Jens Krogsgaard, Copenhagen Denmark :D
    http://Www.krogsgaardsmodelbane.dk