Hallo Franz,
Ohne Gewähr! Löte die Kabellänge dazwischen, die du brauchst.
Gruß Reinhold
Hallo Franz,
Ohne Gewähr! Löte die Kabellänge dazwischen, die du brauchst.
Gruß Reinhold
Nein, bisher ist es nicht nötig ein Getriebe zu ölen. Wir haben es bisher nicht machen müssen.
Gruß Reinhold
Hallo Peter
Hast du eine neue Kalibrierung durchgeführt?
Gruß Reinhold
Hallo oehli,
3 stellige DCC Adressen bis 127 sind möglich und die Fahrzeuge reagieren auch. In Ihrem Fall wird die Polung der IR-Sender nicht stimmen, da die Fahrzeuge nicht reagieren. Bitte kehren Sie die Polung einmal um.
Hallo Philippe,
Ist es möglich einen Screenshot der Einstellung oder noch besser ein Backup des IR-Mini zubekommen? Dann können wir detaillierte Antworten geben.
Im Voraus vielen Dank
Reinhold Schäfer
Hallo,
das ist mittels DCC-Befehl nicht vorgesehen.
Gruß Reinhold
Hallo,
das geht über einen IR-Mini. Dieser kann per DCC angesteuert werden. Direkte DCC-Befehl zum Rückwärtsfahren gibt es nicht.
Gruß
Reinhold
Hallo Erik,
Ich muss noch einmal nachfragen. Zur Adresse der Z21 musst du noch plus 4 rechnen.
Also wenn Adresse 6 angelegt hast, dann muss im CarMotion Fahrzeug Adresse 10 einstellen.
Teste es einmal bitte!
Gruß Reinhold
Hallo Erik,
CV29 ist bei CarMotion nicht zu verändern.
Deshalb mache ein Werksreset, stelle die Adtesse 3 ein und FERTIG!
Mehr ist nicht einzustellen. Bei mir hat dein Backup ohne Änderung funktioniert!
Gruß Reinhold
Hallo Erik,
das geht. Lege das Magnetband im Kreis und bevor die beiden Magnetbandstreifen zusammen kommen bohre ein 3.5mm Loch und führe das Ende nach unten in die Bohrung.
Hi, wo hast du denn die CV29 auf 2 gestellt? Ich schlage vor ein Werksreset durchzuführen und danach die Adresse einstellen und Fertig! Dann sollte es klappen. Du schreibst das Fahrzeug dreht die Räder, aber fährt nicht?
gruß Reinhold
Hallo Renato,
Nein, das Ausschalten eines Fahrzeuges per DCC geht nur mittels Induktivcharger.
Mit freundlichen Grüßen
Reinhold
Hallo Renato,
genauso stimmt das. FB, Magnetstift oder Induktivcharger.
Gruß Reinhold Schäfer
Hallo Stefan,
da hast du Recht. Bei Roco immer plus 4.
Hallo Stefan,
Die Adressen 1 bis 4 sollten besser nicht genutzt werden bzgl. der Roko Umrechnung. Deshalb erst ab 5 eine DCC Adresse nutzen.
Gruß Reinhold
Hallo Stefan,
Wie wurden die Artijel an der Z21 angeschlossen. Eine Skizze wäre hilfreich.
Gruß Reinhold
Super!
Viel Spaß mit dem Charger!!
Gruß Reinhold
Hallo Philippe,
schließen die Produkte so an, wie es in der Bedienungsanleitung Abbildung 18 dargestellt wurde. Die Ampel steuert den Charger, dann wird es bestimmt klappen.
Gruß Reinhold
Hallo HKZ,
welchen Artikel haben Sie mit den Adressen 357 usw angelegt? Ich habe es gerade nachvollzogen und das Fahrzeug wurde aus- und wieder eingeschaltet. Ich habe einen Weichenartikel angelegt pro Adresse angelegt.
Gruß
Reinhold
Hallo Stefan,
Im Moment gibt es keine Möglichkeit die DCC-Adresse per IR auszulesen.
Gruß Reinhold