Posts by michi

Hallo, ich arbeite nicht mit itrain, aber die PC software sollte problemlos funktionieren. Wichtig ist hier eher die Zentrale, sie muss DCC fähig sein. Die jeweiligen Einstellungen in der Software dürften dann kein Problem sein.

Lasse mich gern eines besseren belehren.

LG michi

Und hier der Link auf das/ein Video dazu

LG michi

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Hallo Tom, zunächst die einfache Lösung (mir 2 mal passiert), hast Du die Fahrtrichtung korrekt gewählt (nur vorwärts funktioniert natürlich!).

Ich steure 2 Fahrzeuge mit der Intellibox II (sowie auch über Windigipet 2018) an und verwende mehrere flächendeckende HIR 204/H0 IR Dioden. Einstellung DCC28, Adressen 13 und 12. Einzige Einschränkung, die Fernbedienung kommt nicht gegen die Dioden an. Wollte da noch ein bisschen an den Vorwiderständen "drehen".

LG Michi

Hallo, im Car Manager scheint der Bereich für DCC Adressen auf 2 Stellen begrenzt zu sein. Gibt es die Möglichkeit höhere Adressen zu nutzen?

Ich plane die Fahrzeuge mit Win Digipet und der Intellibox gemeinsam zu steuern. Die Adressen im unteren Bereich sind überwiegend durch Lokdekoder, Portalkräne und ähnliches belegt.

MfG Michi