Nach dem umstellen der Zeit für den Spurwechsel auf null hat sich das Problem im Moment erledigt. Die Fahrzeuge machen jetzt das was sie sollen, sie fahren zum Haltepunkt und warten dort auf Freigabe durch den Drucktaster
Posts by maennerr
-
-
Vielen Dank. Ich weiß nicht ob sich mit der Antwort mein Problem löst. Ich gebe einfach nochmal zum Verständnis, dass die Parkharfe mit der Funktion von Faller - also Weiche schalten - Spur eins befahren - an der Stopstelle halten - 2 Fahrzeug biegt an der 2. Weiche ab - soll bis zum zweiten Stop fahren (was es nicht macht, hält mit Abstand und blockiert mit dem Heck die jetzt geschaltete Geradeausspur.
Ich habe keine Magnete von Viessmann für diese Funktion verbaut.
-
Ich habe gerade ein Problem mit der Parkharfe von Faller. Die Fahrzeuge halten an aber durch den IR mit Abstand. Welche Einstellungen muss ich im Car Manager machen damit das zweite Fahrzeug auch bis zum Haltepunkt fährt. Die Abstandsfunktion sollte aber auf freier Strecke noch aktiv sein. Im Bild sind die von mir gemachten Einstellungen im Car Manager zu sehen. Leider werden diese nicht gespeichert und sind bei einer neuen Verbindung mit dem Manager wieder die Alten. Das Fahrzeug 1 hält an der Stopstelle das Fahrzeug 2 hält mit Abstand und rückt bis zur 2 Stopstelle nach sobald das Fahrzeug eins losfährt.