digitalo
Leider bin ich damit einverstanden.
Ich verstehe, dass Viessmann nicht viel Resources hat.
Ich verstehe, dass solchen komplizierten Geräten nie perfekt sein können.
...aber wir sind in 2010, und trotz der allgemeine Ruhe auf dem Modellbahnmarkt, ist Viessmann noch ruhiger geblieben.
Ich bin Kunde, ich bin 30, wir sind in 2010: Ausreden sind mir Egal.
Es gibt 2 High-tech Produkte Lifecycles:
- Das "Altmodische": Produkt ist fertig geliefert, updates sind selten gemacht, aber bringen neuen Funktionnen und sind nicht kostenlos. Kunden sind Treu, und bereit zu bezahlen.
- Das "Neue" (Google Art): Produkten sind immer in Bearbeitung, mit viel kleine Fehler, aber oft Korrekturen und updates, um die Kunden zu behalten.
...bei dem Commander handelt es sich um eine Misschung der Nachteilen der 2 Lifecycles: unperfektes Produkt und selten upgedated. So ein Produkt hat für mich, leider keine Zukunft...und so bleibt meine Image der Firma Viessmann (und den anderen Produkten) vielleicht unfair beschädigt.
Ich ersetzte bald meinen Commander, trotz alles, was ich damit gemacht habe. Ich hoffe - für Viessmann, dass ich einfach ungeduldiger als die Durchnitt bin !
Ich bin überzeugt, die Ingenieuren bei Viessmann toller Ideen haben...dass die allgemeine Produkt-Strategie abwesend geworden ist, ist schade !