Beiträge von Tino

    Hallo Dieter,


    herzlichen Dank erst einmal für Deine Mühe. Ich will den Antrieb von oben in die 10 mm starke Platte einsetzen, wobei unten ich mit passenden Leisten die nötige Tiefe herstelle samt "Bodenplatte". Oben will ich einen kleinen Deckel z.B. aus Karton setzen, der eingeschottert wird, aber abnehmbar bleiben soll, damit ggf. das ganze Signal von oben entnommen werden kann.


    Vielen Dank für Deine Hilfe und einen schönen Abend


    Martin

    Guten Abend,


    für ein kleines Rangierspiel plane ich die Anschaffung dreier obiger Signale, da unten zuwenig Platz für die schönen weichen Antrieb.


    Zur Vorbereitung der Einschnitte zum Versenken der Oberflurantriebe: Welche Maße hat der Kasten (Länge x Breite x Höhe), damit nur noch das Signal zu sehen ist?


    Herzlichen Dank für eine Antwort.


    Schöne Grüße


    Tino

    Das Weihnachtsgeschäft wolle man noch mitnehmen, sagte ,an am V-Stand auf der Münchner moba-Messe. Leider vergaß ich, nach der Jahreszahl zu fragen...


    Schönen Abend, vielleicht doch mit der Suche nach Konkurrenzprodukten...


    Martin

    Guten Abend,


    ist mit einer Auslieferung der Weichenantriebe dieses Jahr noch zu rechnen oder wurde das Projekt ganz eingestellt?


    Langsam benötige ich die Antriebe, sonst muß ich für andere Produkte/Antriebsarten umplanen.


    Mit freundlichen Grüßen



    Scholz

    Hallo,


    nun probiere ich die Frage nochmals unter neuem Aufhänger. Ab wann kann man denn mit den Weichenantrieben rechnen? Gäbe es diese auch ohne eingebauten Decoder? Ich warte eigentlich dringend darauf, weil Unterflurantriebe bei mir nicht montierbar sind.


    Vielen Dank für eine Antwort


    M. Scholz

    Hallo,


    Ende welchen Jahres werden denn die neuen Antriebe geliefert? Woran hapert es denn? ich würde sie gerne ausprobierne, da sie auf den Bildern gut aussehen und mir Unterflurantriebe zu heikel sind.


    Wird es auch welche ohne Decoder geben? Da habe ich mich nämlich in Ihrem Haus schon zu Genüge eingedeckt.


    Herzlichen Dank für eine Antwort und einen schönen Abend bzw. morgen einen guten Start


    M. Scholz