Beiträge von Br92

    Zitat von dennie

    hallo heer ingo
    seit wann sind dann die neu stromkupplung.sie sagen es wahr Materialfehlers.
    weil ich nehme die von tams
    ich habe fast 18 wagons beleuchet
    ist es nicht moglich um slusslichtbeleutchting schon am eine platina/platte te lieferen weil die meiste hobbyisten haben keine kleine lotkolben und dafur eine lotstation zu kaufen nein danke


    Ähm ein Lötkolben mit 15 Watt gibts für unter 20€, wer bastelt braucht einen vernünfitgen Lötkolben.

    Wie beginne ich am besten mit demAufbau einer Viessmann Oberleitung (habe im momment nicht mehr als 9 Fahrdrähte für die gerade und 10 Masten, sowie 10 unlackierte (beides Gittermasten) und 10 Betonmasten. Was soll ich am Besten kaufen? Soll ich schritt für schritt auf den geraden die einzelnen Masten aufbauen oder der schienenstrecke nach also ohne inselchen ohne Drähte ? (Bei mir wäre das als nächstes ein 360er Halbbogen) Sry weis nicht wie ich das hätte besser formulieren sollen.

    ist den noch keiner auf die Idee gekommen die teure Uhr mit einem Kabelanschluss zu versehen ( Strom aus dem Modellbahntrafo). Euch cleveren Viessmännern würde doch dazu bestimmt etwas einfallen ;) (das ist kein Spott!!!)