Beiträge von Bahnfreund

    Hallo,ich habe den Weichendecoder auf gemacht und den Wiederstand entfernt, dafür ein kabel eingesetzt, und schon geht alles. Nochmal vielen Dank für Eure Hilfe. Gruß Frank

    Hallo, ich habe auch einen separaten Stromanschluß 16V, Commander ist auf 18v und 3,2A, und habe Weichendecoder von Viessmann. Die Weichenantriebe PikoA lassen sich Analog am Trafo Schalten, doch im Einbau lassen sie sich nicht mehr schalten,wenn doch mal dan eine und ganz schwach und nicht immer.Oder läst der Decoder zu wenig Strom durch,weil dort ein Wiederstand drin ist. Gruß Frank

    Zitat von eddie

    Hallo Bahnfreund,


    du kannst Relais zwischen die Decoder und die Weichenantriebe hängen.


    Gruß
    Eddie


    Hallo, was für Relais, bin kein guter Freund von der Elektrik, habe da meine Probleme. Gruß Frank

    Hallo, ich habe PikoA Weichenantriebe, habe Weichendecoder von Viessmann und den Commander. Habe alles so wie es sein muß angeschlossen. Antriebe sind i.O. Doch die Antriebe gehen nicht oder mal ganz schwach. Mir wurde gesagt das die Antriebe zu viel Strom ziehen. Habe das Powermodul bestellt, mal sehen ob es da geht, wenn nicht was kann man noch machen. Danke für Antworten