Beiträge von klausdie61

    Hallo,


    danke für die Antwort, aber leider bringt auch diese Anregung mein Signal nicht zum Schalten.
    Habe auch die Lötstellen überprüft aber da ist alles in Ordnung.
    Was kann ich noch tun um die Funktion wieder herzustellen?
    Freundliche Grüße


    Klaus-Dieter Seibel

    Hallo zusammen,


    bei meinem Signal 4501 leuchten zwar die LEDs aber das Signal lässt sich mit dem Schaltpult nicht mehr steuern. Habe die Problemlösung, welche in der Anleitung beschrieben ist, erfolglos durchgeführt und außerdem das Schaltpult ausgetauscht.
    Kann mir jemand einen Rat geben woran es noch liegen kann?
    Freundliche Grüße


    Klausdie61

    Hallo,


    ich habe "Das Problem ist gelöst" deshalb über den Text gesetzt weil ich genau das nochmals versucht habe. Ich habe die Steckverbindungen überprüft und dabei den Fehler festgestellt.
    Freundliche Grüße


    Klaus-Dieter Seibel

    Problem wurde gelöst :D


    Hallo,


    ich habe mir den Viessmann Transformer 5200 gekauft. Wenn ich direkt an den Trafo z.B. eine Hausbeleuchtung etc. anschließe funktioniert das einwandfrei.
    Sobald ich die Kabel mittels Stecker und Muffe verlängere oder über eine Verteilerplatte mehrere Leuchten anschließen will funktioniert gar nichts mehr (Trafo wurde schon ausgetauscht).
    Beim Einsatz des Märklin Transformers 60052 an o.g. Beleuchtungen funktioniert aber alles einwandfrei.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen bzw. wie ich dieses Problem lösen kann?
    Freundliche Grüße


    klausdie61