Beiträge von MANY1999

    Hallo Danke an alle für eure Antworten Habe es heute mit dem Commander noch mal versucht es ist zwecklos werde jetzt in den saueren
    Apfel beisen und mir eine neue Zentrale kaufen und zwar die von Litffinski plus 2 Busster und die steuerungs Software railware.
    Habe damals vor 10 Jahren eine grosse N Anlage gehabt und die erste verson von railware und mit Lenz zentrale
    es gibt einfach nicht vergleichbares Railware steuert die züge in absuluter Perfektion aber Leider sehr teuer 400,00 Euro
    habe damals noch 200,00 DM gezalt werde aber den Commander noch behalten füleicht gibt es ja in 50 Jahren mal ein Update das geht
    Gruss Manfred

    Hallo Dieter habe erst die Rückmelder von Viessmann eigesetzt der Commander meldet immer die falschen Loks dann bin ich hingegangen
    habe mir die rückmelder von LITTFINSKI mit Opto kopler gekauft auch keine verbeserung bei 2 Zügen im blockstellen automatik
    geht es einigermassen wenn ich aber noch 2 Züge laufen lasse dann wars das wieder habe eine Fahrstrasse nur für einen ZUG angeleckt
    Taurus stelt die Weichen richtig und nach Auflösung der strasse wieder zurück kommt der nägste Zug kein Taurus stet in der rückmeldug
    Taurus und fehrt auch die starsse was er natürlich nicht soll du kannst mir sagen was du willst aber eine absulute automatik ist mit dem
    commander nicht möglich solange er nicht die richtigen Loks erkennt.
    Gruss Manfred

    Hallo bin neu im Forum habe den Commander jetzt schon 2 Jahre komme bis heute mit dem Teil noch nicht klar
    ist jemand von euch im Köln Bonner raum bei dem der commander geht und der sich aus kennt
    bin Märklin fahrer meien Anlage ist 8m mal 3,50 und 2 schatten bahnhöfe A4 Gleisig
    würde mich freuen wenn ich mir mal einen commander ansehen könnte der geht
    Gruss Manfred