Lange war ich still aber der Sommer neigt sich stark dem totalen Ende und so melde
ich mich mal wieder .
Sagen wir mal so,
die Ansprüche eines jeden Nutzers sind genau so verschieden, wie seine Ansichten.
Um mich auf die Seite von Dieter zu schlagen, ALLE Mitbewerber laufen nicht fehlerfrei
und für mich sind die bisherigen Funktionen vom Commander derzeit auch ausreichend.
Und um mich Thomas beizustellen, es ist in keiner anderen Branche möglich und üblich ( lassen
wir Herrn Gates da mal raus :twisted: ), Kunden mit einer fehlerbehafteten Teillösung
trotz vollem Kaufpreis so lange leben zu lassen.
Was ich sagen möchte, wir können jetzt natürlich wieder anfangen Aussagen der Geschäftsleitung
zu fordern oder mit dem Abwandern zu drohen oder sonst was! Aber was würde das bringen?
Es geht nicht schneller! Und Worte sind nur Schall und Rauch.
Das liegt an verschiedenen Dingen; Technik, unerwartete Schwierigkeiten, zu wenig oder gar
falsches Personal, unterschätzter Aufwand, Kostendruck...
Diese werden wir nicht ändern und man kann sich sicher sein, das kein Geschäftsführer
der Welt absichtlich auf Umsätze verzichtet oder schlechte Werbung für sein Produkt
begrüßt.
In Richtung Thomas, es ist ein eigentlich unhaltbarer Zustand dessen Zumutung uns Kunden
eigentlich schon an Rand des Vertrauens bringt.
Und in Richtung Dieter, man muß halt daraus machen was man(n) kann und zumindest
mit dem was alles geht ( ist ja auch nicht wirklich wenig ! ) zufrieden sein. Dann kann
man sich auf dass kommende um so mehr freuen.
So, was machen wir denn nun?
Commander verkaufen und umsteigen ? Tja, der Preisverfall wird heftig ssein und ich bin leider
ebenso wie Thomas von sich in etwa sagt, nicht in der Lage mal schnell auf ein paar hundert
Euro zu verzichten und dann noch in was neues ( wirklich besseres ? ) zu investieren.
Oder sollen wir besser in aller Ruhe abwarten, Tee trinken und auf das Update warten?
Welches im übrigen einigen von uns als Beta ( darf ich doch sagen oder ? ) schon vorliegt.
Seit Ankündigung vom Commander habe ich als Interessent sehr früh das Produkt
beobachtend begleitet und dann auch als einer der ersten gekauft. Das was der C können
soll und zu leisten vermag, ist und war genau meine Kragenweite. Das er nicht schon
deutlich weiter ist; nämlich mit tollen Wünschen von uns Usern über das ursprüngliche
Leistungsspektrum hinaus verbessert und individualisiert; ist mehr als enttäuschend.
Ich kann nur sagen, es ist mein Hobby; was heute nicht kommt, kommt eben morgen.
Daher nicht existenziell.
Wenn ich als Selbständiger meinen Kunden in meinem Bereich so etwas bieten würde,
dann währe ich wohl schon weg vom Fenster.
Lasst uns doch noch mal gemeinsam die Daumen drücken und auf ein endgültig fehlerbefreiendes
Update hoffen. Denn dann kommen endlich auch die Wünsche von uns zum Zuge.
Vorher macht es wirklich keinen Sinn.
In diesem Sinne, einen schönes Sonntag.
Rick