Signal der Einheitsbauart. Messingmast in filigraner Fotoätztechnik hergestellt. Originalgetreue Lackierung. Für alle Analog- und Digitalsysteme geeignet. Mit Steckfuß. Sehr einfache Montage, sehr einfacher Anschluss. Mit 2 LEDs, wartungsfrei. Signalbilder Hp0 und Hp1. Passendes Steuermodul: Art. 5221. Höhe: 7,9 cm.
Die Empfängerspule erweitert Fahrzeuge um induktives Laden und erforderliche Kommunikation. Sie wird einfach auf den Getriebeblock aufgeklipst und per zweipoliger Steckverbindung mit der Fahrzeugplatine verbunden. In Kombination mit dem InduktivCharger Art. 8408 ermöglicht sie unbegrenzte Fahrzeit ohne Anwendereingriff. Fahrzeuge können an Induktivladestationen einund ausgeschaltet werden. Das Fahrzeit-Ladezeit-Verhältnis beträgt etwa 3:1, abhängig von Anlagen- und Fahrzeugzuständen.Geeignet für alle CarMotion Systemfahrzeuge ohne eingebaute Empfangsspulen.Abmessungen außen: L 2,4 x B 1,3 x H 0,27 cm
Paar im Bett beim Liebesspiel. Die Frau bewegt sich. Die Figuren haben patentierte elastische Körper für besonders realistische Bewegungsabläufe. Mit Unterflurantrieb. Einbautiefe: 39 mm.
Der InduktivCharger ermöglicht das kabellose Nachladen von Fahrzeugen sowie induktive Kommunikation mit dem Fahrzeug. Fahrzeuge halten auf dem Modul und positionieren sich automatisch über der Ladespule, wobei Ladeströme selbstständig abgestimmt werden. Diese Module eignen sich besonders für Standorte mit längeren Haltezeiten wie Ampeln, Bahnübergänge oder Tankstellen. Mehrere Module können mit kommenden Softwareupdates vernetzt werden, um Fahrzeuge autonom zu Ladepositionen zu steuern. Ein Steuerausgang für den motorischen 2/3-Wege Abzweig Art. 8448, der auch Servos ansteuern kann, rundet die Möglichkeiten ab. Bei den LKW beträgt das Verhältnis von Fahrzeit zu Ladezeit ca. 3 zu 1. Quasi unbegrenzte Fahrzeit ist dadurch möglich. Der InduktivCharger kann auch Fahrzeuge mit Empfängerspulen ein- und ausschalten. Die Fahrzeuge müssen mit der Empfängerspule Art. 8440 nachgerüstet werden.Durchmesser Ladespule: 40 mm, Durchmesser Elektronik: 30 mm, Höhe: 60 mm
Die Universalelektronik Bus bietet eine kompakte Lösung für die Nachrüstungvon Fahrzeugen mit den bewährten Fahreigenschaften der CarMotion-LKW.Das schlanke Modul (ca. B 12 x L 26 mm) eignet sich besonders für beengteEinbausituationen und arbeitet in Verbindung mit dem H0 Getriebe mit MotorArt. 8426. Die Stromversorgung erfolgt über zwei im Set enthaltene 60-mAh-Akkus. Das Modul ist ausschließlich für diesen Motor und Akkus vorgesehen.Eine zusätzliche Verteilerplatine (ca. B 20 x L 7 mm) erleichtert den Anschlussvon LEDs für Beleuchtungsaufgaben und ermöglicht zusätzliche Lichteffekte.Eine Erweiterungsschnittstelle für zusätzliche Module ist vorhanden.Im Set enthalten: Reedkontakt, Hallsensor, Lade- und Programmierbuchseund 2 Akkus. Die Beleuchtung umfasst LEDs für die Standardbeleuchtungvon Bussen: Fahrerkabine (1 x weiß), Frontscheinwerfer (2 x weiß), Rücklicht/Bremslicht (4 x), Fahrtrichtungsanzeiger (8 x gelb), Rückfahrscheinwerfer (2 xweiß), 2 IR Sendedioden und 2 IR Empfänger.Die LEDs und Sensoren sind bereits mit Kabeln versehen, um einen einfachenEinbau zu gewährleisten. Ergänzungssets für weitere Lichteffekte sindebenfalls verfügbar.