Beiträge von markus2440

    hallo Herr Meier


    Die Lok wird einmal als Rca Taurus und das andere mal als neue Lok angezeigt.
    Zu meinem Display:


    Einmal ist das Signal da und einmal nicht (was soll ich da beschreiben).
    Die Lok ist ja schon auf automatikbetrieb gefahren und auf einmal ist sie nicht mehr unter dierser Bezeichnung da.
    Und ich habe die Lok gespeichert.
    Mein Viessmann Commander läuft in einem Verein aber bedienen tu ich ihn nur.
    Das Display ist ja auch nicht so schlimm ich brauch das ja auch nicht im Automatikmodus.
    Und nochwas: ich schalte keine Signale oder Weichen im Automatikmodus.
    In der Version 1.052 war das so das statt einem signal ein Haus angezeigtr wurde.
    Jetzt ist es so das statt einem Signal ein graues Feld angezeigt wird.
    <ich bin bei zwei Verienen und möchte auch den zweiten Verein auf den Commander umstellen.
    Mitlerweile glaub ich das ich das ganz gut drauf hab (ich bin kein Profi).
    Ich will mich nur nicht mit dem Commander vor den anderen plamieren.



    mfg
    Markus

    Hallo zusammen



    Ich habe mit einer Lok ein Problem
    Einmal ist die Lok in der Lokliste und einmal wieder nicht
    (Jägerndorfer 1116 mit Zimo Sounddecoder)



    Es ist nur diese Lok.
    Dann hab ich noch das Problem das mein Display nicht immer alle Signale und alle Schinen anzeigt.
    Hab schon probiert neu zu kallebrieren.
    Hat aber auch nichts verändert.
    Und manchmal wenn ich einen Automatikbetrieb Reset mache stellt sich die Größe des Displays automatisch um.


    Comander hat neuestes Update oben.


    mfg Markus

    Hallo
    Erzähl mal was über deine Anlage (Bin zwar auch Neuling hier aber habe schon viel in diesem Forum dazugelernt.
    Wann kommt die nächste Fahrstrasse (sonst fährt der Zug nur von Punkt a nach Punkt B.



    mfg Markus


    ps: Warum sollte die Hltestelle Funzen wenn du Zugfahrt wNormal eingibst solltest lieber Zugfahrt stop eingeben.