Beiträge von angru

    Hallo,liebe Commander-Nutzer,
    ich möchte positive Rückmeldung geben! Mit dem speziellen Updater, welchen ich freundlicherweise von Herrn Meier geschickt bekam, funktionierte das Update perfekt. Nun gilt es noch die Aufgabe des Backups zu lösen, denn das geht noch nicht, aber ich bin schon mal sehr zufrieden! Großes Lob an Herrn Meier, der innerhalb von Stunden geholfen hat! Auf den ersten Blick scheinen viele kleinere Fehler beseitigt.
    Herzlichen Dank und weiterhin viel Freude mit dem "C"...


    Andreas Grundmann

    Ich muss diesen Fakt leider genauso bestätigen. Der Commander wird von mehreren PC´s aus nicht erkannt, trotz aktuellem Treiber und NET Framework. Das letzte Update konnte nach Abstürzen des C auch nur direkt bei Viessmann aufgespielt werden. Wie nun weiter?

    Sehr geehrter Herr Fuhs,
    ich stelle mit der aktuellen Version 1.016 noch folgende Fehler fest:
    - Der vor dem Ausschalten des C zuletzt gewählte Gleisplan ist nach dem Wiedereinschalten zwar wieder da, aber nicht in der zuletzt gewählten Auflösung.
    - Die Weichenstellungen nach dem Ausschalten des C werden alle gespeichert - bis auf die Weiche mit der Adresse 1. Diese "springt" immer wieder in die Urstellung zurück und zeigt damit eine falsche Stellung an.


    Sind Lösungen dafür in Sicht?
    MfG
    Andreas Grundmann