Beiträge von waltalb

    :?: Hallo, ich habe eine Maerklin Digitalanlage schalte die Anlage über Contol Unit mit Keyboards oder über interface mit dem PC mit Railroad TrainControler.
    Ich wollte jetzt die mein Märklin Signale durch die Viessmann Licht und Formsignale ersetzen. Jetzt meine Frage : kann man die Lichtsichnale genau wie die Formsignale an einen Märklin Decoder k 83 anschliesen und auch schalten ????
    Freue mich über eine Antwort
    Gruß
    Walter :?:

    Hallo, das stimmt nicht ganz, in der Anleitung sind die neuen Signale beschrieben, die haben ein Kabel mehr ( 7 ) , so ich es benötige. Die älteren Signale haben nur 6 Kabel.
    mfg
    Walter

    :?: Hallo zusammen.
    Ich benoetige Hilfe. Ich bin von Maerklin auf Viessmann Signale umgestiegen. Ich habe eine digitale Maerklin Anlage. Ich habe 2 Signale ( 4501 4510 ) mit 6 Anschlusskabeln der alten Generation gekauft. 2 x schwarz, je 1 x gruen, rot ,braun gelb. Schwarz fuer die Zugbeeinflussung, gelb und braun fuer Trafo. Bleiben rot und gruen. Ich bebenoetige fuer den Digitaldecoder aber 3 Kabel. Hat da jemand eine Idee, wie man das loesen koennte???
    Gruss
    Walter