Hallo. Ich habe meine Autos4 hinzugefügt, um aneinander vorbeifahren zu können, ich habe die Länge der Strecke von 16 cm auf 120 cm geändert, dann funktioniert es.
John
Hallo. Ich habe meine Autos4 hinzugefügt, um aneinander vorbeifahren zu können, ich habe die Länge der Strecke von 16 cm auf 120 cm geändert, dann funktioniert es.
John
Liegt der Fernbedienungsmagnet selbst im Süden oder im Norden?
Mvh
John
Ich werde es mit den Magneten versuchen. Liegt der Fernbedienungsmagnet selbst im Süden oder im Norden?
John
Ja, das werde ich versuchen, aber ich hatte gehofft, dass sich das Problem auch über IR-LED-Dioden lösen lässt.
John
Ich habe das schon einmal gefragt, ich schaffe es nicht, dass die beiden Autos aneinander vorbeifahren. Auto 2 hält kurz vor dem anderen Auto an. Ich habe es während des Programms sowohl für Spur 1 als auch für Spur 2 eingestellt, aber nichts hilft. Was soll ich machen?
John
Hallo CarMotion-Freunde.
Ich möchte meine Autos so einstellen können, dass sie beim Abbiegen blinken. Ich habe Reed-Schalter und viele IR-LED-Dioden eingerichtet. Alles funktioniert gut, sie lieben und hören auf, aber ich muss berichten, dass sie an den richtigen Stellen und in der richtigen Länge blinken. Gibt es eine freundliche Seele, die mir helfen kann?
MVH John
Hallo. Weiß hier jemand, wie viele IR-LED-Dioden man in Reihe schalten kann?
Bitte
John
Hallo da draußen.
Warum können die Autos nicht aneinander vorbeifahren?
Das blaue Auto hält wie im Bild an und wartet, bis das rote Auto gefahren ist, aber es ist eine andere Strecke, ca. 5 cm zwischen den Magnetstreifen.
Aufrichtig
John
Hallo. Wie bringt man die Autos über die IR-LED-Steuerung dazu, rückwärts zu fahren?
MVH John