Viessmann Niederbordwagen mit Märklin Robel in Traktion

  • Grüß Gott miteinander,


    ist es möglich, den Viessmann Niederbordwagen 2316 und den Märklin Robel 39549 mit der Märklin Central Station 3 (aktuelle Firmware v2.5.2 (6)) so aufeinander abzustimmen, daß beide möglichst identische Fahreigenschaften zeigen und zusammen in einer Traktion gefahren werden können?

    Für die Geschwindigkeitskennlinien bevorzuge ich den möglichst linearen Verlauf bei möglichst vorbildgerechter (Höchst-) Geschwindigkeit. So kann die zu fahrende Geschwindigkeit bequem am Tacho der Anzeige auf der CS3 abgelesen werden.


    Passt die Betriebsanleitung des Viessmann Robel 2611 in Bezug auf die einzustellenden CV zum Dekoder des Märklin 39549? Für den Märklin Robel sind seitens Märklin keine diesbezüglich einzustellenden CV in dessen Beilageheft dokumentiert. Meines Wissens ist der Märklin Robel in Zusammenarbeit mit Viessmann entstanden. Bei dem verbauten Dekoder bin ich mir nicht sicher, ob den ebenfalls Viessmann hergestellt oder abgestimmt hat.


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Servus

    Sven