Stellen der Weichen u. Signale beim Wiedereinschalten

  • Hallo
    Ich habe ein kleines Problem mit dem Stellen der Signale beim wiedereinschalten des Commanders.
    Er stellt alle Signale beim Einschalten auf Rot, nur die Signale mit der Adresse 1 bis 8 (Decoder 1 u. 2 ) nicht, diese bleiben auf grün obwohl ich im Signal Editor bei alllen das stellen auf rot ist minus eingestellt habe.
    Vielleicht hat jemand einen Tip für mich.
    MfG
    hubert

  • Hallo Hubert,


    bei mir ist das ähnlich.
    Es wird zwar die Anzeige im Gleisbild gestellt aber
    real auf der Anlage schieht nichts.
    Ich bin mir nicht im Klaren, ob diese Funktion schon funktioniert.
    Oder hängt es mit der Stromversorung der Artikel zusammen, dass wenn
    die mit Digitalstrom geschaltet werden, der Commander
    im Schaltmoment noch kein Strom liefert?
    Für mich ist das keine wichige Funktion, daher habe ich seither nicht darauf geachtet.
    Insgesamt ist das aber schon eine wesentliche Funktion, die gehensollte.

    Viel Grüße
    Dieter Riethenauer


    Commander 1.402, seit 12.07, Fleischm.profigleise N
    Viessmann u. Uhlenbrock Schalt/Magnetartikeldekoder
    Rocco RM 10787 am LSB hinter Viessmann BM 5206,
    Viessmann Booster ECO4, Win 10- 64bit