Commander Bediener & Nutzer aus Hessen gesucht

  • Hi,


    ist hier im Forum jemand aus dem Raum Frankfurt oder Kassel unterwegs.
    Wir versuchen seit geraumer Zeit unsere Anlage zu automatisieren und nix funktioniert richtig.
    Wir bräuchten mal jemanden, der uns das mal in einer " praktischen Übungseinheit " beibringt.
    Zumindest mal die Grundlagen einer Fahrstraße oder ähnliche einfache Sachen.
    Wäre schön wenn sich ein Modellbahnfreund aus der Nähe finden würde



    Danke


    Gruß
    Hossi

    Märklin H0 mit C-Gleis im sichtbaren Bereich - M-Gleis im nicht sichtbaren Schattenbahnhof
    Steuerung über Commander - Weichenschaltung Märklin K83 Motorola Betrieb
    Geamter Zugbetrieb nach Umstellung von Delta - Max. 5 Loks in Motorola und DCC

  • Hallo Hossi


    Die Fa. Viessmann sitzt doch an der EDER-Talsperre. Das ist doch nicht sooo weit weg von Euch und Seminare halten die auch ab. Eventuell eine Möglichkeit für Euch?


    Viel Erfolg

    digitalo (Stephan) Enjoy the day ;-)


    Commander 1.402/ AC, DCC only, K-Gleis
    Programmer von: ESU, UB, D&H und Zimo
    Decoder von: ESU, Zimo, LDT, Uhlenbrock, D&H
    Loks & Wagen: Märklin/Primex, Brawa, RoFl, Piko, Liliput & Rivarossi