Hallo Struppie,
du kannst mit dem Navigator nach links und rechts blättern, dann erscheinen die anderen Lokkategorien.
Gruß
Eddie
Hallo Struppie,
du kannst mit dem Navigator nach links und rechts blättern, dann erscheinen die anderen Lokkategorien.
Gruß
Eddie
Hallo Struppie,
das steht doch im Handbuch
Gruß
Eddie
Hallo Struppie,
du musst das Feld antippen, so dass der Eintrag rot hinterlegt ist, den Eintrag löschen und den neuen Loknamen eintragen.
Wenn es so nicht geht, melde dich nochmal.
Gruß
Eddie
Das mit dem reinblasen ist kein Witz, hat bei mir schon mehrmals geholfen
Hallo Struppie,
hast du das USB Kabel überprüft?
Vielleicht ist Staub im USB-Anschluß, blas mal rein.
Gruß
Eddie
Hallo zusammen,
wieder sind zwei Jahre vergangen....
Wird es eigentlich wirklich noch einen Commander 2 geben.
Für Infos wäre ich dankbar.
Gruß
Eddie
Dann werde ich wohl in der Sommerpause meinen Commander zum Kundendienst einschicken.
Gruß
Eddie
Hallo zusammen,
kann oder will mir niemand antworten?
Hallo Helmut, Hallo Werner,
die LokID wird auch bei Handfahrstraßen weitergegeben, funktioniert bei mir immer.
Das aber... von Helmut kann ich nicht bestätigen.
Werner. du brauchst als Zielfeld immer ein Zugnummernfeld, sonst funktioniert die Weitergabe der ZGNR nicht.
Gruß
Eddie
Hallo Commander Gemeinde,
ich habe einen C der ersten Stunde, eine Generalüberholung wäre diesen Sommer fällig. Aber eigentlich will ich mir baldmöglichst den Commander 2 zulegen. Weiß irgendjemand, ob und wann der auf den Markt kommt?
Vielleicht kann sich ja auch jemand von der Fa Viessmann dazu äußern.
Da sollte dir besser ein Wechselstrombahner weiterhelfen.
Hallo kaspar,
sind das Rückmelder oder Gleisbesetztmelder?
Hallo Viessmann Team,
danke für die schnelle Antwort.
Ich werde die Lösung mit einem bistabilen Relais wählen, habe noch zwei zu Hause.
Gruß
Eddie
Hallo zusammen,
ich will die Bahnschranke 5900 (Spur N) zusammen mit der Blinkelektronik für Andreaskreuze 5800, sowie dem Soundmodul 5556 am DCC Decoder 5212 anschließen.
Kann mir da jemand einen Tipp geben, bzw einen Schaltplan erstellen.
Schon mal Danke für eure Bemühungen.
Hallo Rene,
das geht nur, Wenn du die Züge über Fahrstraßen steuerst, also von Rückmelder zu Rückmelder.
Hallo Rene,
Es ist auch schon passiert, dass ich den Zug 2 mit der Fahrstrasse 6 in den Bahnhof fahren lassen, die Fahrstrasse wird beendet, ich fahre Zug 2 manuell nach ganz woanders auf der Anlage, ordne alles richtig zu, löse die Fahrstrasse für Zug 1 und Zug 2 fährt irgend woanders los.
Das passiert, wenn eine Lok noch im bisherigen Zugnummernfeld angemeldet ist, aber manuell wonders hingefahren wurde.
Wichtig, die Loks müssen immer dem richtigen Rückmeldefeld zugeordnet sein, immer nur einem!!!
Hallo zusammen,
ich kann die Informationen zum Update 1.402 nicht finden?
Könnte sich zu meiner Frage jemand von der Fa Viessmann äußern.
Hallo Fa Viessmann,
kann mir bitte jemand mitteilen, wann dieses Signal
Viessmann N Licht-Sperrsignal, nieder Art.-Nr.: 4418
wieder erhältlich ist?
Gruss
Eddie
,
Hallo Niko,
beides ist richtig, aber warum einen Ausgang verschwenden?
Gruss Eddie